Markus Schmidt

Markus Schmidt (Jahrgang 74) ist verheiratet und Vater von vier Söhnen. Er ist Gemeindegründer und Pastor der FeG Dreisechzehn in Hannover (www.drei16-hannover.de) Darüber hinaus ist er Coach für Personal- und Organisationsentwicklung bei der Yellop- Group (www.yellop-group.com).

Markus besuchte die 2jährige Bibelschule „Glaubenszentrum Bad Gandersheim“ (www.glaubenszentrum.de). Anschließend studierte er für weitere 3 Jahre an der „Theologisch- Missionswissenschaftlichen Akademie“ in Uhrsleben (www.horizonte-weltweit.de/thema) mit Abschluss „Bachelor of Theology“.  Markus absolvierte darüber hinaus den mehrjährigen Studiengang „Führen mit Werten“ an der „Akademie christlicher Führungskräfte“ (www.acf.de) und wurde am „Hamburger Institut für systemische Lösungen“ (www.systemloesungen-hisl.de) zum „systemisch- psychologischen Berater“ ausgebildet.

markus4_ausschnitt